Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade

Großer Sportaktionstag mit Stundenlauf im Bürgerpark Marzahn

Am 24. September 2022 findet im Bürgerpark Marzahn von 11.30 bis 18.00 Uhr der traditionelle Sportaktionstag mit dem Stundenlauf statt. Aus der ursprünglichen Quartiersveranstaltung ist nun ein bezirksweites Event geworden, das wieder von zahlreichen Akteuren gestaltet und getragen wird.


Bild: DSPN GmbH & Co. KG

Viele Sportvereine und Unternehmer zählen zu den aktiven Partnern, weshalb er sich als Magnet für viele Bürger*innen etabliert hat.

 

Als zentrales Element startet auch in diesem Jahr wieder der Stundenlauf mit allein schon mehr als 600 teilnehmenden Läufer*innen. Das begleitende Rahmen- und Bühnenprogramm ist inzwischen selbst ein Highlight und sorgt ebenfalls für hohe Besucherzahlen.

 

Deshalb unser Aufruf an Sie: Seien Sie auch mit dabei!

 

Unterstützen Sie dieses einmalige Event.

 

Wir bedanken uns schon jetzt für große und kleine Spenden, Ihr Bewegungsnetzwerk Marzahn-Hellersdorf.

 

Anmeldeformular Stundenlauf

 

Für Unterstützer:

 

Standanmeldung

 

Anschreiben Spenden