Quartiersmanagement Hellersdorfer Promenade

 

An dieser Stelle veröffentlicht das QM Ideenaufrufe und aktuelle Auswahlverfahren für das QM-Gebiet Hellersdorfer Promenade.

 

Geld im Aktionsfonds übrig - Wer hat Projektideen?

DU FÜR DEINEN KIEZ:

IM AKTIONSFONDS FÜR DAS JAHR 2022 STEHT NOCH GELD ZUR VERFÜGUNG!

Der Aktionsfonds dient dazu, gute Ideen und Aktionen, die beispielsweise die Nachbarschaft und den Zusammenhalt fördern, zu verwirklichen.

Gefördert werden kurzfristige Aktionen im Quartiersgebiet Hellersdorfer Promenade mit bis zu 1.500 € … Hoffest, Kinderfest, sportliche oder musikalische Events, Kreativangebote…vieles ist möglich!

Bewirb dich mit deiner Idee für den Aktionsfonds!

Schick uns deine Vorschläge am besten per E-Mail an qm-hellersdorfstern-berlin.de
Wir melden uns dann bei dir und klären die Details.

Aktionen mit Geld aus dem Aktionsfonds 2022 müssen noch in diesem Jahr bis Ende des Jahres durchgeführt werden und abgerechnet sein.
Und: Die Aktion muss „corona-kompatibel“ (laut den rechtlichen Rahmenbedingungen zum Zeitpunkt der Durchführung) sein.

Zum Infoblatt

Zum Antragsformular

Zu den detaillierten Förderhinweisen